Nasenmuschel und nasenscheidenwand op

Hallo ihr lieben es gibt das Thema etwas öfters aber ich fand leider nichts über die normale Operation sondern nur über den Laser. Es geht darum ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit ich ein Kleinkind war Probleme Luft durch die Nase zu bekommen Ein HNO Arzt hat nie etwas festgestellt deswegen lebte ich normal mit weiter auch wenn meine Nase immer zu war. Aber seit etwa 2-3 Wochen Vllt. Auch 4 Wochen leide ich unter extremen Kopfschmerzen die mich manchesmal im Schlaf wecken. Also entschied ich mich am Monat zu einer Ärztin. Diese verschrieb mir nasonex doch ich bekam am nächsten Tag schlimmere Kopfschmerzen und dachte es seien Nebenwirkungen. Ich suchte einen anderen Arzt auf und der sagte mir das es mit der nasenmuschel und der nasenscheidewand zu tun hat und ich sollte mich einfach nicht länger quälen und eine op machen. Er überwies mich an einen Spezialisten der mich zum Röntgen schickte aber die neben Höhlen sind frei ist das dann normal das ich Schnupfen habe ? Ich in 20 Tagen die OP. Und ich habe ziemliche Angst :/ Und ich würde gerne Erfahrungen von euch lesen da Ärzte ja immer sagen nein es tut nicht weh ^^ 1.Wie läuft so eine op genau ab ? er sagte etwas von Hammer und Meißel aber bricht er mir nicht dadurch die Nase? 2. Hattet ihr Schwellungen oder blaue Augen? Wenn ja wann fing es an und wie lange dauert es bis alles verschwindet ? 3. wird sich die Form meiner Nase verändern? 4.wie lange hattet ihr danach einen Sprachfehler der Arzt sagte mir das ich dann paar Wochen nicht richtig reden kann 5. Meine letzte frage ich bekomme nur ein Pflaster auf die Nase nach der op und bin ziemlich Schmerz empfindlich kann man sich nicht in der Apotheke ein verband holen was etwas mehr halt gibt ? Freue mich auf Antworten :) liebe Grüße und macht mir nicht soviel Angst ^^

Nase Nasenscheidewand Operation
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Nase + Operation

Trockene Nase nach Nasen OP

4 Antworten

Schlauch an der Nase?

5 Antworten

NNH-OP Erfahrungen/Tipps

5 Antworten

Wie lange keinen Sport nach NNH-OP?

1 Antwort

Wie Nasen Op Schmerzen vorbeugen?

4 Antworten

Wie schlimm ist es, sich die Nasenscheidewand richten zu lassen?

2 Antworten

Was sind Nasensteine?

2 Antworten

hallo ich habe vor 6 Wochen eine Nasenscheidewand op gehabt jetzt wieder die gleichen Symptome keine Luft starkes Jucken was kann man da machen ?

1 Antwort

Brauche Hilfe wegen Nasen OP..

5 Antworten