unerklärbar Kopfwunde.(Neurochirurgie )

Hallo. Ich bin jugendlich und hatte als 5 jähriges Kind eine innere Gehirn Blutung durch ein Unfall. Mir wurde der Knochendeckel entfernt und wurde ins Koma gesezt,nach dem Koma wurde mir mein Knochendeckel wieder eingesetzt doch,weil ich noch im Wachstum war hatte es sich an manchen Stellen aufgelöst. Mit 13 sollte in Implantat rein doch es ist alles schief gegangen. Die Spannung war zu groß die Wunde ist geplazt ,das Implantat Biomet wurde entfernt und ein anderes namens palacost wurde eingesetzt. Doch die wunde ist wieder geplazt . nach mehr als 20x nachnehen im zimmer ohne Narkose wurde der Knochendeckel mir entfernt Eher gesagt das Implantat entfernt. Aber die wunde plazt trotzdem. Sogar bis zur Dura. Ich hatte dann kein Knochen deckel auf einer Seite doch , die wunde plazt wieder. Es wurde auch eine Überlappung durchgeführt hat auch nichts genüzt. Dann bin ich in die plastische Chirurgie gegangen dort wurde eine rotations pkastic gemacht,die wunde war länger zu doch sie ist wieder geplazt. Ich wurde jetzt mittlerweile 17x opperiert . Vor kurzem hatte ich ohne knochendeckel eine Blutung im Kopf ,wie konnte das passieren? Das Problem ist die Wunde plazt meistens nach Monaten. Ich hatte auch oft Eiter im Kopf der aber entfernt und ausgespült worden ist. Die Ärzte hier sind ratlos und haben keine erklärung und bemühen dich auch nicht richtig was raus zu finden. Deswegen frag ich hier nach,vielleicht gibt es hier einen Arzt der damit Erfahrung hat oder so ein Fall hatte. Ich muss wegen den schlimmen schmerzen morphin nehmen. Ich habe ein leichten Faktor 7 Mangel in der genetik,immoment muss ich auch cyclocapron,nehmen. Die Ärzte können es sich einfach nicht erklären und ich will wieder in die schule mit freunden was machen und das Leben genießen. Ich hoffe jemand hat eine Erklärung wieso die wunde immer nach Monaten plazt und wie ich ohne knochendeckel einbluten konnte. Ich hoffe auf hilfreich Antwort. LG

Haut Kopf Krankenhaus neurochirurgie Operation Wunde Eiter Genetik Plastische Chirurgie
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Eiter + Wunde

Ist Eiter bei einer Wunde ein Zeichen von Heilung?

2 Antworten

Schürfwunde eitert-reicht Desinfektion oder muss man zum Arzt?

3 Antworten

Fußnagel wird abfallen! darunter wunde und eiter?

4 Antworten

Nicht heilende kleine Wunde am Bein

4 Antworten

Entzündung nach Weisheitszahn-OP - welche Ursache?

1 Antwort

Darf man mit eitrigen Wunden im Salzwasser baden gehen?

4 Antworten

Am ganzen Körper Eiterpickel / verkrustete Wunden

4 Antworten

Eiter in offener Wunde

3 Antworten

Eitrige Wunde - was hilft?

1 Antwort