Was kann ich dagegen tun dass ich am Penis viel Haut habe und die manchmal beim mastubieren stört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Djbrachehelp,

die Vorhaut ist bei jedem Mann unterschiedlich lang. Das ist alles normal.

Beim Masturbieren muss die Eichel nicht rauskommen. Masturbieren und auch Geschlechtsverkehr funktionieren auch mit längerer Vorhaut sehr gut.

Warte erst mal ab. Mit 12 Jahren kann der Penis noch wachsen. Möglicherweise hast du dann (in ein paar Jahren) das „Problem“ mit deiner Vorhaut nicht mehr.

LG Emelina

Danke für den Stern :)

0

Wieso nervt das? Bleibt sie hängen? Dann solltest du das abklären lassen.

Ja sie bleiben halt nach dem mastubieren an der Eichel kleben und wenn ich dann aufs klo muss tut es weh. Wenn dann die Haut abgeht tu es halt weh.

0
@Djbrachehelp

Geht deine Vorhaut denn schon vollständig zurück? Das sollte eigentlich alles ohne Schmerzen ablaufen.

1
@DerGast

Ja normalerweise schon. Nur nach dem mastubieren nicht

0

Du musst warten bis dein Penis bis ins maximale erregt ist, und die Vorhaut sich dann von alleine zurückspannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also, wenn es dich stört, frage mal deinen kia und Jugendarzt. Mein Bruder hatte immer eine Entzündung und Schmerzen und wurde dann beschnitten. Heute ist er sehr zufrieden und hatte keine Entzündung und keine Schmerzen wegen der Verengung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wächst und gedeiht.