Was kann ich dagegen tun dass ich am Penis viel Haut habe und die manchmal beim mastubieren stört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Djbrachehelp,

die Vorhaut ist bei jedem Mann unterschiedlich lang. Das ist alles normal.

Beim Masturbieren muss die Eichel nicht rauskommen. Masturbieren und auch Geschlechtsverkehr funktionieren auch mit längerer Vorhaut sehr gut.

Warte erst mal ab. Mit 12 Jahren kann der Penis noch wachsen. Möglicherweise hast du dann (in ein paar Jahren) das „Problem“ mit deiner Vorhaut nicht mehr.

LG Emelina

Danke für den Stern :)

0

Wieso nervt das? Bleibt sie hängen? Dann solltest du das abklären lassen.

Ja sie bleiben halt nach dem mastubieren an der Eichel kleben und wenn ich dann aufs klo muss tut es weh. Wenn dann die Haut abgeht tu es halt weh.

0
@Djbrachehelp

Geht deine Vorhaut denn schon vollständig zurück? Das sollte eigentlich alles ohne Schmerzen ablaufen.

1
@DerGast

Ja normalerweise schon. Nur nach dem mastubieren nicht

0

Du musst warten bis dein Penis bis ins maximale erregt ist, und die Vorhaut sich dann von alleine zurückspannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Alternativ zu den anderen Antworten kann ich noch die Beschneidung ins Spiel bringen. Das ist erstens hygienischer und für viele Frauen ist ein beschnittener Penis attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir eine ehre dass sie antworten. Vielen dank für die Idee ich werde vlt drüber nachdenken und mit meinen Eltern drüber sprechen

Lg Dj Pop

0

Geht das denn auch wenn man so jung wie ich es bin? Ps 12Jahre

0

...aber doch nicht mit 12 Jahren !!

2
@Winherby

Entschuldige, das ist nun wirklich kein Argument. Wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, ist ein solcher Eingriff in diesem Alter kontraindiziert !!!!

1

Es ist ja noch nicht sicher. Ich muss eh noch mit meinen Eltern abkären falls ich es machen will.

Ahja und noch eine Frage. Wie geht dass denn vor bei der Beschneidung? Ist das schmerzhaft?

0
@Djbrachehelp

Nein, ist nicht schmerzhaft. Bei mir wurde das damals noch stationär gemacht, mein Sohn hat sich bei einem Urologen ambulant operieren lassen. Du wirst lokal betäubt, daher null Probleme, auch hinterher nicht.

1
@Winherby

@Winherby Danke sehr für ihren Vorschlag. Ich werde versuchen meine Eltern zu überreden. Lg Dj Pop

1

Also, wenn es dich stört, frage mal deinen kia und Jugendarzt. Mein Bruder hatte immer eine Entzündung und Schmerzen und wurde dann beschnitten. Heute ist er sehr zufrieden und hatte keine Entzündung und keine Schmerzen wegen der Verengung mehr.

Was möchtest Du wissen?