Sperma zwischen Penis und Penishaut

3 Antworten

Das ist kein Sperma, sondern Smegma, eine Absonderung der Vorhaut, bei den Frauen der Schamlippen. Du scheinst es mit Deiner Hygiene nicht so genau zunehmen, wie es schon Einfachich123 geschrieben hat.

Diese Talgschicht sollte regelmäßig, am besten täglich abgewaschen werden. Es riecht sehr unangenehm und wenn du so ungepflegt riechst, kann es unangenehm werden, wenn du mit einem Mädchen zusammen kommst. Mach beim Duschen die Vorhaut nach hinten und wasch dich mit Wasser und Seife richtig sauber. Und das jedes Mal beim Duschen.

ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber des hört sich eher an das deine Hygiene im Intim-Bereich recht schlecht ist, täglich waschen,auch die vorhaut hinterziehen und dort sauber machen, wirds nicht besser,geh zum arzt bevor es noch schlimmer wird