Seit Monaten blasen problem,jetzt entzündet?

1 Antwort

Hmm also ich weiß das Die Ärzte meinen man sollte sie nicht aufplatzen lassen und naja sie gehen von alleine weck in paar Tagen vorausgesetzt du tust nicht wieder an der gleichen Stelle die Haut aufreiben also erstens kauf dir vielleicht neue bequeme Schuhe und zieh etwas längere Socken an die können helfen vor Reibungen schützen und naja ich habe früher immer die Flüssigkeit rauslaufen lassen und dann so mit nem Pflaster beklebt und gelassen tat etwas weh aber ich hab Schmerz schon immer gut vertragen tuh lieber das was dein Arzt dir sagt die Haut sollte halt an den Stellen am besten vor Reibungen geschützt werden bis es wieder heilt falls es nicht auf Grund von Reibung Auftritt also einfach so von alleine dann solltest du zum Arzt und ihm das erklären er wird dir dann schon weiterhelfen können es könnte dann ein Problem mit der Haut sein oder sonst noch was aber naja kauf dir neue Schuhe für den Anfang

Was möchtest Du wissen?