Schmerzrückgang Spermatozele?

1 Antwort

Natürlich wird inzwischen wieder operiert. Die meisten Kliniken haben den vollen Betrieb wieder aufgenommen. Du bräuchtest eine Klinik mit Urologie.

Unfruchtbarkeit ist zumindest keine seltene Komplikation. Aus diesem Grund würde ich den Eingriff nicht überstürzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die Antwort. Ich war ja in der Urologie einer Klinik und dort wird derzeit nicht operiert. Überstürzen werde ich so etwas auch nicht.

Ich habe nur leider bisher keine Informationen zu einem Schmerzrückgang gefunden und auch der Arzt konnte mir dort nicht wirklich weiterhelfen und hat mir einfach nur Schmerzmittel verschrieben.

0
@KaterCarlo241

Das lässt sich auch schlecht vorhersagen. Hängt auch davon ab, wie sich die Zyste entwickelt.

0