Rote Pünktchen an der Eichel nach dem Sex?


19.04.2023, 07:23

Es sieht ja auf dem Bild etwas nach kleinen Einblutungen aus.

3 Antworten

Eh sorry aber ich würde immer einen Kondom benützen überhaupt in dem Alter vllt ist das ein Symptom von einer Geschlechtskrankheit... Außerdem ist das Nd zu früh für 15 aber das geht mich ja nichts an das ist dein privat leben trotzdem gute Besserung und benütz vlt eine stillende kalte Creme?

Wie habt ihr denn verhütet?

Kommt auch drauf an, was ihr gemacht habt. Es kann schon sein, dass es etwas gereizt ist.

Sorgt immer für ausreichend Gleitmittel, zur Not auch noch Gleitgel hinzufügen.

Die ersten 3 male ohne Kondom mit Pille. Danach immer mit Kondom weil es uns zu ein hohes Risiko war. Haben immer genug Feuchtigkeit, zumindest jetzt, anfangs nicht. Immer mit Spucke.

0
@Anonym877

Was für ein Risiko? Komisches Vorgehen. ;)

Kann ja dann auch durch die Kondome kommen. Richtiges Gleitgel könnte für den Anfang besser sein.

Wie alt ist denn die Freundin und war es für sie auch das erste Mal? Und was meinst du eigentlich mit "stark und dolle"?

1
@DerGast

Na das Risiko Schwanger zu werden. Es war auch ihr erstes richtiges Mal, sie ist 14. Naja nach den ersten Paar Malen wo sie sich dran "gewöhnt". Hat haben wir halt doller gemacht heißt mehr "gerammt" und doller ;)

0
@Anonym877

Was heißt denn nun wieder "erstes richtiges Mal"? :D

Da ist es halt immer wichtig, dass alles gut geschmiert ist. Ich hoffe doch, dass sie keinerlei Schmerzen dabei hatte.

Hattet ihr "nur" vaginalen Verkehr? So ein Penis kann ja auch anders "gereizt" werden. Das könnte dann auch sowas verursachen.

1

Vielleicht war es wirklich zu " dolle " und die Eichel wurde zu sehr erhitzt, so dass es Verbrennungserscheinungen sind.

Gib Deinem Penis 1-2 Wochen Zeit. In der müssten diese Reizungen zurück gehen.

Sonst müsste ein Arzt darauf schauen !