Penis krumm?

Hä? Wo ist denn bei einem Penis innen? Welche Richtung meinst Du?

Icj meine er verläuft von unten ganz normal aber dann knickt er ein

?? Er macht "auf halbem Wege" einen Knick? - Nicht schlimm, kaum ein Penis ist gerade wie ein Besenstiel.

Ja so was in der Art

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal, solang du keinerlei Schmerzen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht was du meinst.