Mein Po für mein Alter zu groß?


08.07.2020, 22:47

Und ich bin männlich

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Groß 75%
Viel zu groß 25%
Normal 0%

3 Antworten

Groß

Ich wiege 81 Kg und mein Umfang liegt - soeben gemessen - bei 98 cm. Aber da ich keinen Sport mehr machen kann, sind meine Gluteus-Muskeln nicht mehr gut trainiert.

Betreibst Du regelmäßig eine Sportart wie Laufen, Inliner fahren, Schlittschuh laufen oder ähnliches? Dann wäre der Umfang bei Dir normal. Wenn nicht, dann eher etwas groß.

Wobei, -ein "normal" gibt es da im Prinzip nicht, denn jeder Mensch hat da seine eigene Veranlagung, sowohl was die Muskelmasse -, als auch die Fettmenge betrifft, sowie die Verteilung dessen. Google mal nach Pykniker, ob Du Dich da widerfindest.

Kauf Dir halt eine etwas weiter geschnittene Jogginghose und gut ist.

Sport mache ich zurzeit keinen

Danke für deine Antwort

Dann Kauf ich mir diesmal einfach meine Hosen in 2XL

1
@Jonigerku

Ja, mach mal. Und gehe täglich einige Minuten stramm spazieren, täglich steigernd, dann bist Du scher, daß es nicht vom Herumsitzen kommt.

0
Viel zu groß

Eiso für einen Jungen mit 16 Jahren ist das schon echt viel.

Mal zum Vergleich Kim Kardashian hat nichtmal über 110cm

Ist aber auch Ned böse gemeint ich meine ich darf nicht reden da ich über 140cm habe.

So wie ich das sehe, ist der Po-Umpfang an sich erblich. Dagegen kann man so gut wie nichts machen.

Eventuell wäre eine gewisse Muskelanspannung und das beibleibende Training etwas hilfreich.

Was möchtest Du wissen?