Magenschmerzen nach ersten mal?

3 Antworten

Also von einer Schwangerschaft kann das nicht sein. Vom Verkehr vielleicht schon. Aber auch sehr unwahrscheinlich.

Eventuell einfach was falsches gegessen. Du hattest doch sicher auch früher schon mal Magenschmerzen gehabt, oder?

Machst du denn nfp, damit du weißt wann die Periode kommen müsste? Denn einfach mal so auf den Kalender schauen ist nicht sehr sicher.

Hole dir ab etwa 30.10. (2 Wochen) einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Wenn du es schneller brauchst, gehe zu einem Frauenarzt.

Völlig übertrieben! Eine Schwangerschaft ist gar nicht möglich. Und früher? Ne, so viel früher ist das gar nicht möglich.

0

Woher solltest Du schwanger sein ? So früh nach dem GV gibt es keine Symptome einer möglichen Schwangerschaft.

Deine Beschwerden werden eher psychisch bedingt sein !

Was möchtest Du wissen?