Leichter Schmerz im Hoden?

1 Antwort

Ich habe auch ein kleines rundes hartes Bällchen im Hoden das sich hin und her schieben lässt und so ein weiches Teilchen wie soll ich sagen.

Das könnte eine Spermatozele oder auch eine Varikozele sein.

Wollte schon länger zum Urologen aber mir ist es peinlich das meinen Eltern zu sagen.

Warum soll es dir denn peinlich sein? Es geht hier schließlich um deine Gesundheit und man sollte bei jedem Zwicken und Zwacken mal zum Arzt, auch wenn es unangenehm wird.

Wollte auch schon alleine zum Urologen aber mit 13 ist das bisschen ungewöhnlich wenn nicht sogar unmöglich.

Warum denn unmöglich? Der Urologe sieht sowas jeden Tag. Er wird eine harmlose/ schmerzlose Ultraschalluntersuchung machen und dir dann das Ergebnis sagen!

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mich damit 3 Monate lang beschäftigt.

Hallo danke erstmal für deine Erklärung aber was ist eine Spermatozelle oder Varikozelle.

Ist das gefährlich oder relativ normal.

0
@Mika13

Beide sind relativ harmlos. Eine Varikozele sollte jedoch verödet werden, da es zu Unfruchtbarkeit führen kann.

0
@Denis14

Ohhhhhh😨😖okayy vielen lieben dank schonmal. Das lasse ich dann doch lieber mal untersuchen😫

1

Was möchtest Du wissen?