Könnte das eine Varkiozele (Krampfader) sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keine Schwellung/Verhärtung direkt am Hoden hast würde ich mir weniger Sorgen machen.

Trotzdem eventuell vom Hausarzt/Urologe abklären lassen, sicher ist sicher.

Versuche es einfach. Passt es hier nicht hinein, wird man es Dir schon sagen bzw. das Bild löschen. Besser wäre es allerdings Du würdest zu einem Arzt gehen. Alles Gute!

Ohne Bild wird Dir das hier niemand seriös beantworten können : Du wirst schon zu einem Arzt gehen müssen !