Kann sich die Zunge in der Pubertät verändern?

2 Antworten

Warum machst du erst für nächste Woche einen Termin?

Die Frage beschäftigt dich jetzt seit mehreren Tagen und dir wurde mehrfach geraten, zum Arzt zu gehen. Warum hast du dann nicht gleich gestern beim Arzt angerufen und einen Termin noch für diese Woche vereinbart? Da hättest du dir manche Sorgen und "schlaflose Nächte" sparen können.

Bin shy af und so schnell bekommt man leider keinen Termin:/ Und weil ich 15 bin und selber keinen Termin machen kann also erstmal Eltern sagen haha ❤️ aber danke ich mache mir morgen früh sofort einen Termin , bzw. meine Eltern( wahrscheinlich für nächste Woche)

0

Deine Zunge tut wachsen und deine Geschmacksnerven ändern sich. Vor ein paar Wochen habe ich noch Schokolade ohne Probleme essen können. Jetzt ist mir Kaffee und Schokolade zu bitter und ich mag es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?