Kann ein Zahnarzt sehen ob ich jemanden einen Blowjob gegeben habe?

5 Antworten

Wenn du zu lange wartest und dir nicht die Zähne putzt sieht er das, sonst nicht. Dabei ist die Rede von 30 Minuten. Dann puste mal nicht zu viel, beim Arbeiten. Eigentlich sind wir ind Deutschland und nicht in England. Darum schreibe deutsch.

Was für 30 Minuten? Was soll er da sehen? Niemals!

0
@DerGast

Wenn noch etwas in den Zähnen hängt und nicht geputzt wurde durch die rhythmisch unwillkürliche Muskelreaktion können Samenreste in den Zähnen sein. Sonst sieht er aber nichts. Aber das muss wirklich dann in der ersten halben Stunde sein. Normal sieht man aber nichts.

0
@kllaura

Nein, der Speichelfluss ist viel zu groß, als dass davon etwas hängengeblieben sein könnte.

0
@DerGast

Gut, darum habe ich die 30 Minuten eingeräumt, dass es möglich wäre. Aber sonst hast du wirklich recht, dass nach 5-10 Minuten alles weiße weg ist von den Zähnen, außer der weiße bis gelbliche Zahn.

0

Wie soll das gehen? Was soll das den Arzt interessieren?

Was aber möglich ist: http://german-bash.org/136253

Okay, das ist schon peinlich 😅

0
@S4b1n3

So viel besser ist deine Frage nicht. Deswegen meine Fragen, die du leider unbeantwortet lässt.

0

Nein. Kann er ganz sicher nicht !

Auf so eine Frage habe ich das geantwortet, wass nur äußerst unwahrscheinlich möglich wäre. Man muss ja Angst machen, aber DerGast versaut mir den Spaß gerade.

0

Was möchtest Du wissen?