Ist das Penis Krebs?

4 Antworten

Also, wenn du ein Verdacht auf Peniskrebs hättest, dann solltest du zum Urologen zur Ultraschalluntersuchung. Aber nicht jeder Pickel ist gleich Krebs und selbst wenn es Peniskrebs wäre, hättest du noch ganz andere Symptome außer diese kleinen Pickeln an deinen Penis.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erlebe viel Wissen als Hypochonder.

Ich glaube mein Bruder könnte bei solchen Erscheinungen an Weihnachten den Osterhasen spielen, aber mit langen roten Ohren, wenigstens etwas weihnachtliches.

1

Das sieht nach Pickelchen aus. Schwarze Salbe wäre zwar gut, aber wegen dem Abfärben der Unterwäsche nicht ratsam. Gehe mal damit zu deinem Haus- oder Hautarzt.

Wenn die Rede von Tumoren eine Rede ist, ein Pickel ist auch ein Tumor, aber ungefährlich. als zweites gibt es ungefährliche gefährliche Tumore. Schwellungen, die andere Organe abdrücken.

Bösartige gute Tumore, Operation und gut. Das größte Problem sind nicht operierbare bösartige Tumore.

Tumor heißt nichts anderes als Geschwulst und wird langläufig mit etwas bösartigem in Verbindung gebracht., was häufig nicht der Fall ist.

der "Pickel" ist nicht auf dem Penis, sonder auf der Vorhaut.
Peniskarzinom sieht anders aus:
https://krebs-tumoren.de/peniskarzinom/

Du kannst trotzdem zu einem Urologen gehen. damit er den "Pickel" medizinisch gerecht öffnet und versorgt. Sonst kann siech eine Entzündung ausbreiten

0
@Jacekw

Gehe zum Arzt. Lasse es prüfen. Im Übrigen heißt Tumor nicht zwangsläufig etwas Schlimmes. Tumor ist unter Ärzten die Bezeichnung für Schwellung. Warum lässt man außen unerwähnt. Wenn du mehr wissen willst, ob es ein bösartiger Tumor ist, müssten Tests gemacht werden. Erst wenn diese positiv sind ist es so.

0

Hautkrebs sieht anders aus,und bösartige Ktebstumore wären eher innerlich. Vielleicht weiss hier jemand was genau das ist. Würd das aber lieber ärztlich abklären lassen. Zur Sicherheit. Aber Krebs ist das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ein harmloser Pickel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?