Hodenkrebs oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es neben den Hoden ist, kann kein Hodenkrebs sein.
Nebenhodenkrebs kommt selten vor.
Wenn ein Nebenhoden geschwollen ist und die Schwellung grösser wird, würde ich zum Urologen gehen.

Die Untersuchungen beim Urologen wären Abtasten und Sonographie (Ultraschall).
Hier finden Sie ausführliche Informationen über Hodenkrebs und Nebenhoden
https://krebs-tumoren.de/hodenkrebs/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Hodenkrebs der Wahrscheinlichkeit nach. Eher vielleicht eine Varikozele

Habe damit sehr viele Erfahrungen.

Geh, wenns geht morgen oder nächste Woche zum Urologen und klär es ab. Er wird dich mit einer harmlosen Ultraschalluntersuchung untersuchen.

Aber nach deinen Beschreibungen, schätze ich mal das es eine Varikozele ist ( was operativ entfernt werden muss) oder eine Spermatozele ( das freiwillig operativ entfernt werden kann).

Alles Gute

LG Denis14

1

Sry habe dir falsch geantwortet.

0