Harndrang?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist nicht schlimm. 67%
Geh lieber zum Arzt. 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht schlimm.

Ich würde das beobachten. Ich habe das mein halbes Leben schon. Ist bei mir Nervositätsbedingt. Denke ich muss,und dann kommen drei Tropfen. Vielleicht hast Du viel Stress im Moment. Wenn aber Schmerzen beim Wasserlassen dazukommen,oder unkontrolliert Tropfen in der Unterhose landen,dann lieber doch zum Arzt.

Und Dich plagt nicht die Prostata? So wie Du es beschreibst hat mein armer Papa immer zu leiden gehabt. Und im bitterkalten Haus nachts zehnmal rausgemusst.

Muss heulen, wenn ich dran denke.

2
@Fuexel

Laut meinem Urologen alles in Ordnung. Aber die Rennerrei hab ich nachts trotzdem. Weiss mir da aber zu helfen,da ich allein schlafe,...Eimer mit Deckel.Fertif. trotzdem doof.

3
@Niels80

Papa: Eimer ohne Deckel. Mama: Papa ausquartiert. Also auch allein geschlafen.

Hoffe, Du hast wenigstens eine gescheite Heizung.

LG

2
@Fuexel

Ja. Und wenn's richtig kalt ist,zwei norwegische Öfen im Haus aus Gusseisen. Dann nehm ich meine Matratze und Schlaf im Wohnzimmer 😉

2
@Niels80

Aus Gusseisen habe ich zwei Pfannen. Eine ist schon verbeult, die andere fürchtet mein Bruder, aber danach schläft man auch gut. Plong!

2
@kllaura

Ich kenn noch den Klassiker,Nudelholz. Wo der Mann sagt,ich Krieg vom Eierlikör immer so Kopfweh. Vom Alkohol? Nein von Nudelholz...😆😉

2
@Niels80

Ach bei mir werden entweder die selbst gesammelten Pilze gegessen, oder es gibt die Pfanne. Mein Bruder lebt noch, mein Vater spricht von Kopfschmerzen und meine leibliche Mutter, die mochte den Spaß nicht und hat einen Strick genommen.

2
Ist nicht schlimm.

Hey,

Ich habe das auch manchmal, solange es nur ab und zu auftritt, musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn die Beschwerden länger andauern, solltest du einen Arzt/Urologen aufsuchen!

LG

Was hast Du gegessen/getrunken. Schau mal bei Googel was harntreibend ist, davon.

Warst Du auf einem kalten Gegenstand/Boden gesessen? Auch in der Natur? Warst Du heute verschwitzt? Vielleicht beim Fussball?

Warst Du kurzfristig zu wenig bekleidet? Es kann immer noch ziemlich kühl im Schatten und ab Abend sein.

Hast Du "Bammel" vor irgendwas (gehabt)?

Falls es länger als 3 Tage anhält, die Nieren anfangen zu schmerzen, oder der Urin sich rot färbt, ist es angebracht, zum Doktor zu gehen.

Bis dahin warm anziehen "untenrum" und unbedingt ein Unterhemd, damit es nicht hochzieht in die Nieren. Tut s a u m ä s s i g weh.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Hab am Donnerstag Fußballtraining gehabt, und seitdem schmerzt mir der Rücken sowie die Niere.

0
@Denis14

Montag Doktor, falls nicht besser. Und falls schlimmer Tel. 116117

LG

1
@Fuexel

Mir macht nur Diabetes Angst, sonst wär mir der Spazierganz zum Urologen einfach.

1
@Denis14

Hast Du denn Diabetes, oder wie kann ich die Zusammenhänge verstehen?

Schreib mir, wenn Du magst. Es intressiert mich. Aber die Oma muss jetzt todmüde in die Heia. Werde es morgen früh lesen.

LG

1
@Fuexel

Nein, ich habe kein Diabetes. Ich zeige auch keine Symptome von dieser Erkrankung, außer der Harndrang. Werde aber nächste Woche ein Termin beim Urologen engagieren. Gute Nacht. LG

0
@Denis14

Gottlob kein Diabetes!

Ist es denn heute etwas besser, hoffentlich. LG

1

Was möchtest Du wissen?