Feigwarzen im intimbereich mit Teebaumöl behandeln?


08.03.2023, 01:41

Wie lange dauert es bis die Feigwarzen oder doch dellwarzen verschwindet bei der behandlung mit teebaumöl?

ich danke euch jetzt schon

1 Antwort

Ich frage mich dabei, warum Du das Teebaumöl draufmachen willst? Anstelle der ärztl. verordneten Creme oder wie? Oder zusätzlich?

Ich denke mir, wenn Teebaumöl so gut helfen würde, wie Du Dir das wohl erhoffst, oder wie es auf manchen pseudomedizinischen Webseiten beworben wird, dann würde der Arzt Dir Teebaumöl verordnet oder empfohlen haben.

Ich an Deiner Stelle würde dem beh. Arzt vertrauen, falls nicht, ihn wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich wollte es zusätzlich verwenden da wie gesagt ich die creme nur 3mal in einer woche werden soll

0
@Weiblich645

Das solltest Du besser nicht machen, denn es könnte zu Wechselwirkungen kommen. Wenn die Creme nur dreimal drauf soll, dann hat das einen med. Grund. Da sollte man besser nicht zwischenfunken. Sollte die Creme nicht wirken, na dann probiers mit dem Öl.

1