Bin ich Schwanger?

3 Antworten

Also selbst wenn dein Vater darauf Samen verloren hätte, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger werden kannst. Spermien überleben sehr kurz nur. Im Schwimmbad ist es möglich oder nicht unwahrscheinlich, dass sich etwa 90 Sekunden überleben könnten. Da kenne ich einen Fall. Aber sonst ist es nicht möglich.

Danke 🥰 für deine Aufklärung.

1

Sollte das eine ernste Frage sein : Nein, dass ist nicht möglich.

Selbst wenn Spermien auf diesem Vibrator gewesen wären, sie wären nicht mehr funktionsfähig gewesen und zweitens : Auch mit 14 sollte man wissen, wohin Spermien gelangen müssten, so dass eine Schwangerschaft erfolgen kann.

Fazit : Du kannst ganz sicher nicht schwanger sein !!!

Meinst du, dass man mit 6-7 Jahren in der ersten Klasse nichts erzählt mit den Schulkameraden? Seltsam ist nur, mit 9 Jahren weiß man es noch und ab 10 Jahre ist es vergessen und mit 14 Jahren wird man, wie meine Cousine auch, von den eigenen Fingern schwanger, wie sie ihren Eltern erzählte, der Vater ist Frauenarzt. Als Lösung habe ich meiner Cousine gesagt, dass sie über ihr Erzähltes mal mit ihrem Biologielehrer reden soll. Der glaubt ihr bestimmt.

1

Wenn an dem Vibrator Sperma drang gewesen ist, dann ist es möglich. Eine sichere Absprache ist beim Frauenarzt.

Boar, so ein Unsinn mal wieder! Der Frauenarzt ist hier der falsche Ansprechpartner!

4

Keine Ahnung ob sie dran waren sie waren trocken

0
@M1234567419

Dann brauchst du auch nichts zu befürchten. Wobei ich die ganze Frage für ein Spaßbeitrag halte.

0
@Denis14

Danke 👏und sry ich wusste nicht was ich machen soll, hatte wirklich sangst

0

Was möchtest Du wissen?