Beschnittenen Penis onanieren ohne Eichel zu berühren?

2 Antworten

Ist das normal ???

Lies mal was diese User im dem Forum schreiben oder melde dich an und stell die Frage dort, es sind lauter Betroffene die dir dort antworten. > www.beschneidungsforum.de

Ich persönlich würde dir raten, dass du es mit einer fetthaltigen Creme machen solltest wie zum Beispiel mit Vaseline oder Melkfett denn dadurch wir deine Eichel geschmeidiger, was aber nicht heißt, dass die Verhornung dadurch weggeht um die Verhornung deiner Eichel, sprich wieder mehr Gefühl zu bekommen, solltest du mit einem Urologen oder Hautarzt, ich habe es mit dem Hautarzt besprochen, ob du nicht eine Salbe verwenden solltest die eine Keratolyse durchführt, dass heißt eine Ablösung der Hornhaut. Dann würde deine Eichel wieder empfindlicher werden. Aber natürlich kannst du selber entscheiden ob du so weiter onanieren willst oder ob du nicht doch einen Termin mit Obengenannten Ärzten machen willst.

Viele Grüße ,rulamann

"Jeder Jeck ist anders!" Wie jemand durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt kommt, ist individuell verschieden. Und dass Deine Eichel inzwischen "abgehärteter" ist als die eines Unbeschnittenen, ist auch nicht verwunderlich. Also, alles im Grünen Bereich! :o)