Beschneidung sehr empfindliche Eichel

1 Antwort

Ich kann es dir beantworten,da ich auch beschnitten bin, deine Eichel ist momentan sehr empfindlich, vor allen Dingen in den ersten Tagen. Du musst deine Eichel am Anfang sehr gut eincremen! Ich habe dies immer mit Bio- Leinöl gemacht. Jedoch kannst du auch eine normale Wundsalbe nehmen, die hilft dir ungemein. Ganz schlecht wäre es natürlich nicht wenn du einen Verband vorsorglich anbringen würdest. Wenn du eine Salbe nehmen willst, bitte nicht sparen.

Viele Grüße rulamann

Und diese Hinweise hätte der Arzt bei einer OP nicht gegeben ???? Wenn es wirklich einen Medizinischen Hintergrund gegeben hätte.

0

rulamann kann ich mich mit dir in verbindung setzen hab einige fragen an dich falls du zeit hast diese zu beantwroten wäre echt super!!

LG

0