Bauchschmerzen und Übelkeit?

3 Antworten

Das kann ein Anzeichen von Corona sein, da viele auch mit Übelkeit und Darmbeschwerden Probleme haben. Kontrolliere deine Körpertemperatur und nutze die Freiheiten, dich wenigstens draußen bewegen zu können. Ansonsten, in Quarantäne bist du dann wie eingemauert.

Es kann aber auch nur ein grippaler Infekt sein. Bekommst du schlechter Luft melde dich unter der 116117 oder 112 in Notfällen.

Schätze mal, du hättest zu viel Luft im Darm. Aber, ob es mit Rückenschmerzen verbunden ist, dass solltest du mal lieber deinen Hausarzt abchecken lassen.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen Menschen äussert sich eine Corona-Infektion mit Magen-Darm-Beschwerden.

Also Corona hab ich auf jedenfall nicht aber danke

0

Was möchtest Du wissen?