Forscher der Universität von New Jersey haben jetzt anhand einer groß angelegten Studie herausgefunden: Wer in den warmen Sommermonaten hin und wieder Spargel isst, beugt Krampfadern vor ! Hintergrund: Die langen Stangen enthalten Rutin und Quercetin, pflanzliche Powerstoffe, die für den Schutz der Blutgefäße sorgen.
Diesen Tipp