Es gibt zahlreiche Ursachen für die unangenehmen Gerüche und auch Stress kann der Auslöser für Mundgeruch sein. Stress wirkt sich allgemein auf den gesamten menschlichen Organismus aus, aber vor allem das Verdauungssystem kann dadurch negativ beeinflusst werden. Vielleicht ist folgender Artikel für dich interessant: http://mundgeruch-halitosis.com/wie-entsteht-mundgeruch-seltene-ursachen Dort werden einige ungewöhnlichere Ursachen für Mundgeruch erläutert. Ansonsten solltest du erstmal feststellen wo der Mundgeruch entsteht. Kommen die Gerüche direkt aus deinem Mund oder treten diese auch durch die Nase aus, wenn du den Mund geschlossen hast? Dann kann es nämlich auch auf Probleme an inneren Organen hinweisen.

...zur Antwort

Nein, Nagellack angewendet wie vorgesehen, auf den Nägeln aufgetragen, macht weder krank noch unfruchtbar. Keine Sorge.

...zur Antwort

regelmäßige bewegung kann nie schaden. ich würde auch ab und zu aufstehen, dehnen, raumlaufen empfehlen und dann sehen ob es nach ner weile besser wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.