Hallo. Ich selber habe auch schon eine Coloskopie hinter mir. Ich musste damals abführen. Die haben mir ein Mittel verschrieben das ich mir von der Apotheke abgeholt habe. Desweiteren habe ich keine Vollnarkose bekommen sondern einen Zugang worüber sie mir ein Mittel zur Beruhigung gegeben haben. Ist so als wenn du voll auf ein Trip bist. Dir ist dann alles egal. So ging es mir zumindest. Und wehgetan hat es ganz und gar nicht. Ich habe sogar auf dem Bildschirm zugeguckt. Mach dir keine Sorgen und viel Erfolg.

...zur Antwort

Die HotStone Massage ist meines Erachtens total sinnlos. Die Steine werden nur punktuell auf den Rücken gelegt und nicht komplett auf die ganze Muskulatur. Zudem wird noch mit den Steinen auf den Rücken hin und her gerieben was nicht grade angenehm ist. Spare dir in Zukunft lieber das Geld und gönn dir dann lieber was aus dem Ayurveda oder ein paar klassische Massagen.

...zur Antwort

Die Nahrung, die sich in deinem Darm befindet wandert im Uhrzeigersinn Richtung Ausgang. Deshalb auch im Uhrzeigersinn über den Bauch Kreisen. So regt man unter Umständen auch noch ein wenig die Verdauung an und hilft auch so dem Abtransport.

...zur Antwort

Das könne evtl. daran liegen das du falsch gelegen hast und auf der Seite der Löwenanteil deines Gewichtes lag. Der Fußboden ist ja auch nich grade weich. Och selber habe auch Rückenprobleme ( zur Zeit Bandscheibenvorfall LWS ) und mache jeden Abend Stufenbettlagerung. Anfangs auch einfach nur auf den Fußboden und Beine auf den Stuhl. Mir hat irgendwann auch meine linke Seite wehgetan und seitdem lege ich immer jetzt zwei Tagesdecken als Polster unter damit es nicht mehr so drückt. Einfach mal versuchen. Ich lege Mr immer noch eine Wärmflasche unter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.