Ich hatte das Priblem auch schon, als mir bei Sommerschuhen die Bänder in Ferse und neben den Knöchel schnitten. Ich hatte zuerst Pflaster drauf, aber davon kann ich nur abraten! Unbedingt weglassen. Wenn du es entfernst ist die Wunde wieder offen, weil das ganze nicht genügend Luft bekommt.

Also lass die Wunde offen heilen. Gegebenenfalls vorher noch mit Wasser reinigen. Das ist zwar alles recht schmerzhaft, aber dann bildet sich eine Kruste drüber und die Wundheilung beginnt. irgendwann fällt die Kruste von alleine ab und der Fuß ist wieder wie neu - es hat bei mir ca. 1 1/2 Wochen gedauert.

...zur Antwort

Hi :) Erstmal viel SPaß bei deinem Abschlussball.

Ich habe auch sehr trockene Augen und das kann von der Kalten Luft kommen, von DUrchzug, oder so warmer Luft. EVentuell aber auch von Talg, der sich von deiner Haut ablöst und ins Auge gelangt.

Gegen das Talgproblem kann man ank#mpfen mit Blephacura Lidreinigung. Das ganze kült zusätzlich noch und die Augen schwillen langfristig gesehen ab. Ob es innerhalb weniger stunden hilft weiß ich grad leider nicht mehr. Ich habe mir Löffel ins Fach gelegt und die kurz drauf gehalten. Lass den Löffel auch nicht zu kalt werden, max. wenige Minuten, sonst wird das ganze nur schmerzhaft (leider auch passiert :D)

Ich wünsche dir viel Erfolg. Blephacura würde ich mir auf jeden Fall holen und auch schnellstmöglich verwenden, morgens und abends die Lider reinigen. denn wenn man eh schon trockene Augen hat ist jeder Auslöser echt nervig!

Liebe Grüße, Vanessa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.