Ich verwende fast immer das normale Duschgel zum Haarewaschen, meine Haare sind ja auch sehr kurz und brauchen jetzt keine extra Pflege. Bei Frauen ist das ja anders, die haben meist längeres haar und wollen auch dass die schön glänzen etc. da sind dann halt extra Stoffe im Shampoo die das machen.

...zur Antwort

Du hast zwar schon hilfreiche Antworten bekommen, trotzdem hab ich noch Tips für dich. Es sit tatsächlich so, dass der Körper richtig erschöpft ist wenn man mit Rauchen aufhört. Wechselt mit Phasen wo man denkt man kann Bäume ausreißen. Gerade deshalb ist es wichtig ein wenig Stabilität reinzubringen und den Stoffwechsel zu unterstützen. Regelmäßige Behandlungen mit Infrarotwärme würden deinem Körper sicher guttun. Physiotherm Infrarotkabinen arbeiten mit niedriger Temperatur. Die sanfte Wärme wird deinen Körper mit Energie auftanken, und das ist genau das was du in der Phase brauchst. Die Müdigkeit wird sich zwar unmittelbar nach so einer Behandlung einstellen, was aber ein sehr entspannter Zustand ist. Generell wirst du mehr Power haben.

...zur Antwort

Die Zahn-Docs wollen natürlich kohle machen mit den Reinigungen. Wenn die Zähne stark verfärbt sind, auf jeden Fall mal machen lassen. Manche sprechen davon man soll es 2-3mal im jahr machen lassen. Dass das nicht gut sein kann für den Schmelz liegt wohl auf der Hand, da hat dein Nachbar auch in gewisser Weise recht. Ich hab mir das auch einreden lassen, und habs wohl übertrieben, denn einen Eiswürfel kann ich nicht mehr so ohne skrupel zerbeissen. Früher war das kein Problem. Aber wie gesagt, mit Maß und Ziel, so alle 1-2 Jahre mal ist sicher in Ordnung und gesund für die Zähne. Aber eben nicht übertreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.