Die Flecken sind schlecht zu erkennen. Aber warum gehst du dann nicht mal zum Hautarzt? Nur der kann dir am besten sagen, was es ist. Vielleicht ist es ein einfacher Pilz. Dann bekommst du was aus der Apotheke verschrieben und musst es auf die Haut auftragen und mehr nicht. Nach ein paar Behandlungen ist es dann auch schon weg. Aber wie gesagt..wenn du genaueres wissen willst, bleibt dir der Gang zum Arzt nicht erspart.

LG

...zur Antwort

Vielleicht solltest du vor allem auf säurehaltige Lebensmittel verzichten. Da fallen dann Orangen und Orangensaft zum Frühstück weg. Bananen sind eigentlich ganz gut für den Magen, da sie so breiig sind. Aber im Prinzip hätte dir auch der Arzt gleich sagen müssen, was du nun essen kannst und was du eher meiden solltest.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.