Hallo Paneflower,

so als Ferndiagnose ist das schwierig zu beantworten. Du solltest auf alle Fälle mal deinen Zahnarzt aufsuchen. Für mich hört es sich allerdings so an, als wäre es in der Nacht zu einer Blockade in deinem Kiefergelenk gekommen. Vielleicht hast du deine Zähne stark zusammengepresst. Dadurch kam es dann zu einer Blockade durch die Muskulatur. Mein Vorschlag wäre, die Muskulatur mit Akupunktur zu entspannen und dir für nachst einen Aqualizer (eine Art Schiene, die mit einem Gel gefüllt ist) zu geben. Der hilft auch nochmal zu entspannen.

Alles Gute und gute Besserung!

...zur Antwort

Ich persönlich fände es einfach ein bisschen unangenehm als Familienmitglied, wenn mein Mann oder jemand anderes seine Prothesen in die Spülmaschine gibt. Aber grundsätzlich gibt es dagegen nichts einzuwenden, wenn sie gut und sicher in der Spülmaschine liegt und nicht herumfliegen kann. Du könntest dir aber auch einen Ultraschallreiniger kaufen (gibts beim Optiker - Brillenreiniger).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.