Lass dein Blut untersuchen und zeig dem Arzt dein Fleck. Ich würde trotzdem vorerst auf die Armbanduhr verzichten!

...zur Antwort

Der Arzt wird es wohl riechen, dass er raucht. Es sei denn, er raucht an dem Tag der Untersuchung nicht, dann könnte man hoffen, dass er nichts merkt. Ich kennen noch einen Lehrer, der Aufgrund seines Übergewichts und seines Nikotinkonsums nicht verbeamtet wurde.

...zur Antwort

Du solltest den Finger in jedem Fall kühlen und ruhig stellen, vielleicht sogar mit einem Verband. Wenn du meinst, dass es weiter anschwillt oder die Schmerzen richtig groß sind, solltest du in jedem Fall einen Arzt drauf gucken lassen. Informiere ihn, dass du schwanger bist, dann wird er dich schon richtig behandeln, natürlich ohne röntgen!

...zur Antwort

Du kannst ja mal deine jetzige Fußpflege fragen, welche Salbe sie dir empfehlen kann, immerhin kennt sie dich und deine Füße ja schon gut. Ansonsten würde ich mal in der Drogerie oder in der Apotheke nachfragen.

...zur Antwort

Deine Tochter wird sich wohl nicht NUR von Möhren ernähren, oder? Eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung ist wichtig. Möhren enthalten viele wichtige Vitamine und wenn deine Tochter auch noch eine gesunde Gesichtsfarbe erhält, sehe ich kein Problem. Am besten fragst du mal den Kinderarzt und lässt dich nicht von deinen Nachbarn verunsichern.

...zur Antwort

Das ist leider von Mensch zu Mensch sehr unterschieldich und deshalb so pauschal nicht zu sagen. Außerdem hängt es auch von deinem Alter ab. Bist du noch sehr jung, geht es schneller. Wahrscheinlich musst du mit 2-4 Wochen rechnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.