Das kann an den Außenbändern liegen, wobei an diesem Punkt an die Frage bleibt, weshalb du keine Schmerzen hast. Ich hatte das in Zusammenhang mit Blaufärbung des Außenfußes. Bei mir war es allerdings das Tragen der Birkenstock in Kombination mit den X-Beinen. Seit ich die weg lasse ist es gut!

...zur Antwort

Ja klar kannst du das. Das sind in der Regel 25 Euro pro 25 Minuten Behandlungszeit. Ich habe das auch so gemacht, da man ja schon ganz klar mehr als die verordneten Male benötigt.

...zur Antwort

Ich würde warten, bis sich die Kruste gänzlich gelöst hat. Dann ist der Heilungsprozess beendet und es kann kein Schmutz mehr ungewollt in die Wunde geraten. Solange würde ich die Sauna auf jeden Fall meiden.

...zur Antwort

Das kann sehr wahrscheinlich sogar mit dem Erbrechen zuusammen hängen. Schließlich hat sich ein sehr großer Druck in der selben Zeit in deinem Kopf aufgebaut. Falls du in Folge auf Alkoholkonsum erbrechen musstest, ist zusätzlich auch das Blut noch um einiges dünner und die Wahrscheinlichkeit platzende Äderchen zu haben noch größer.

...zur Antwort

Die Tiefenwärme ist wie es schon sagt eine tiefgehende Wärme, die durch Infrarotlicht erzielt wird. Man schwitzt in einer solchen Kabine nicht in dem Maße wie einer Sauna. Licht sieolt auch eine Rolle und auch die Luftfeuchtigkeit fehlt im Vergleich zur Sauna. Die Muskulatur wird durchgehend erwärmt.

...zur Antwort

Das geht schon und im Endeffekt sind die Zäpfchen ja auch schmerzhemmend. Mit 4 Jahren ist sie ja auch schon in der Lage zu sagen, wann sie einen Schmerz empfindet. Lass sie bei großen und schnellen Höhenveränderungen Kaugummi kauen.

...zur Antwort

Mhm, dachte ich auch und war letzt mit meinem schmerzenden Fuß beim Orthopäden und wurde bezüglich meiner Birkenstock mal fein aufgeklärt :/ Und anschließend habe ich selbst festgestellt, dass eine natürliche BElastung an den Kanten im Birkenstock garnciht möglich ist.

...zur Antwort

Sind das wirklich Besenreisser oder Dehnungsstreifen?? Gegen beides kannst du allerdings wenig bis nichts machen, denn Dehnungsstreifen geben Narben und werden heller und Besenreisser kannst du zwar veröden lassen, aber die kommen dann auch an neuer Stelle wieder. Du scheinst eine Venenschwäche zu haben, da kannst du dir mal einen Termin beim Phlebologen geben lassen, der kann dich dann mal untersuchen.

...zur Antwort

beim zupfen wird die wurzel zwar entfernt, aber wie du auf dem bild erkennen kannst http://www.haut.hexal.de/haarausfall/haaraufbau/Querschnitt-der-Haut.gif besteht da viel mehr als nur das haar und im endeffekt wird dieses haar immer wieder kommen. nur licht therapie mit zb ipl at einen langanhaltenden effekt. ich jedoch kann das zb nicht machen, da ich einige muttermale im gesicht habe :/ kostet halt n bissl was

...zur Antwort

jein, da die haare samt wurzel ausgerissen werden und nicht nur gestutzt, wachsen sie unterschiedlicher und sperrlicher nach. allerdings bdeutet das große irritationen und diese reizung fördert die durchblutung und die wiederum kurbelt das haarwachstum an. zusammenfassend kann ich sagen, dass sie weicher nachwachsen, aber langsamer... nicht wirklich. ich habe mir jahre lang die achseln epiliert und irgendwann dann aufgehört, da auch das 1 mal die woche gemacht werden muss, für aalglatte achseln noch öfter, nachrasieren muss man so oder so, weil ettliche haare auch brechen und nciht mit der wurzel entfernt werden und somit macht man sich doppelte arbeit, da kann man auch gleich nur rasieren. so mach ich das jetzt auch nur noch und steh genau so oft im bad wie vorher, nur mit weniger zeitaufwand

...zur Antwort

also das klingt so, als ob dein ohr nicht richtig belüftet würde. du solltest mehrmals täglich einen druckausgleich machen und dringend einen termin beim hno vereinbaren, wenn das schon so lange geht. gute besserung

...zur Antwort

hi :)

ich trage seit jahren birkenstock und hatte diese schmerzen auch schon. wenn etwas schmerzt, ist es nicht richtig und sollte auch nicht als engewöhnungsphase benannt werden. der schuh, den du hast, der ist offensichtlich nicht der richtige für dich! ich hatte meine birkenstock, die auch nicht das richtige waren bei 3 tagen streichen an und konnte hinterher fast nich mher laufen. bei mir war das fußbett etwas schmal, was mir zu hause in der wohnung einfach nicht wirklich auffiel, also mussten andere her. jetzt im winter kann ich dir filzpantoffeln mit weichem fußbett empfehlen, oder aber einfach angora socken über die baumwollsocken. für den sommer solltest du dir aber entweder in nem schuhladen helfen lassen mit einer beratung, um den perfekt sitzenden birkenstock schuh zu finden, oder eben von der marke abweichen. wie gesagt, ich war mit drei lange haltenden paaren super zufrieden, das letzte aber war nichts für meinen fuß

...zur Antwort

ich hatte hier in der weiterbildung einen typen, der hatte auch starke probleme mit seiner hand: starke schmerzen, teilweise richtig üble anschwellungen. er erzählte, dass er im kkh operiert werden sollte wg der hand und ein arzt am zufällig vorbei, der sich auf schmerzpatienten spazialisiert hat. er ist schmerzpatient und hat auch einen opiateausweis, da er starke medis nehmen muss. bei welchem arzt er da war, weiß ich nicht. ich würde aber mal mit einem neurologen drüber sprechen oder mal googlen, was ich unter schmerzpatient finde, wenn ich google..

alles gute

...zur Antwort

genau so ist das!!!

"Der weibliche Körper stellt selbst die beiden Hormone Östrogen und Gestagen her. Geringe Mengen an Östrogen fördern die Eireifung und den Eisprung und damit die Empfängnisbereitschaft. Ist eine Frau schwanger, dann produziert der Körper viel zu viele Östrogene, die die Eireifung verhindern. Der Embryo kann so in aller Ruhe heranwachsen. Die Gestagene schützen diesen zusätzlich; zu viele Gestagene verdicken den Schleim im Muttermund und machen damit den Weg zur Gebärmutter für Spermien und Eizellen unpassierbar. Die Pille macht sich diese Effekte zunutze. Mit ihr nimmt die Frau einen Überschuss an Östrogen und Gestagen zu sich. Die Pille täuscht dem Körper damit eine Schwangerschaft vor - jeden Monat 21 Tage lang. Wenn dieser dann in der Pillenpause keine Hormone bekommt, kann er den festen Gebärmutterschleim nicht halten. Nur deshalb setzt die Blutung ein. Fachleute nennen das "Pseudomenstruation", und die ist historisch bedingt. Denn die Entwickler der Pille vermuteten, dass die Frauen ein Verhütungsmittel, das keine oder nur seltene Blutungen auslöst, als unnatürlich empfänden. Also ahmten sie durch die siebentätige Pillenpause die Natur nach, nicht länger. Danach muss der Weg zur Gebärmutter wieder versperrt werden. Sonst nimmt eine befruchtete Eizelle dort wirklich ihren Platz ein."

quelle: http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/verhuetung/die_pille.jsp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.