Ablehnen werden sie dich sicher nicht. Da deine Reluxerkrankung chronisch ist, wirst du aber damit rechnen müssen mehr zu zahlen. Und du solltest das auch alles wahrheitsgemäß weitergeben, damit du später keine Probleme bekommst. Ich kann mich nur anschließen und dir raten in der Gesetzlichen zu bleiben und private Zusatzangebote zu buchen.

...zur Antwort

Wenn es einen Beckenschiefstand aufgrund einer Beinlängendifferenz gibt, dann reicht auch ein Fersenkissen, bzw. eine entsprechende Erhöhung. Einlagen muss man deswegen nicht gleich tragen. Außerdem kann man da auch ganz viel mit Pysiotherapie machen. Es gibt nämich auch Beckenschiefstände, die nicht auf eine Beinlängendifferenz zurückzuführen sind.

...zur Antwort

Wie weit oder ob deine Atmung eingeschränt ist, wird der Arzt doch sicher schonmal durch einen Lungenfunktionstest untersucht haben. Falls nicht, lass mal einen Test machen. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass gegen Sport bei einer Trichterbrust etwas einzuwenden ist. Aber ich bin kein Arzt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es von Vorteil ist, da man mit Audauersport sein Lungenvolumen vergößern kann. Es gibt auch Leistungssportler die Athmatiker oder Diabetiker sind.

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Einfluss hat. Ich selbst bekomme auf dem Kopf sehr schnell einen Sonnenbrand, obwohl ich recht viel Haar habe. Das hängt vor Allem vom Hauttyp ab. Wenn man viel draußen bist und empfindlich, sollte immer besonders auf Sonnenschutz achten. Egal an welcher Körperstelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.