Hast du vllt ein Problem…. mit der Milch…. denn das könnte einen Reiz für deinen Magen darstellen und auch mal recht schnell beginnen dir solche Durchfälle zu machen… lass doch morgen mal die Milch weg.

...zur Antwort

War das Messer schmutzig oder rostig? Also wenn es so was wie ein Gartenmesser ist, musst du Tetanus unbedingt kontrollieren lassen! Oder eben nachimpfen! Sonst würd ich es erst mal kühlen und abwarten!

...zur Antwort

Also wenn du dir nicht sicher bist... und wenn es vllt auch noch bluten sollte kannst du dich auch beim FA vorstellen, nicht dass du doch noch einen Scheidenriss bekommen hast.

...zur Antwort

Das klingt nach Streß! Wärem, vllt auch Schwindel und Unwohlsein oder übertriebene Müdigkeit könnten alles Zeichen von Streß sein. Autogenes Training würde ich dir gerne empfehlen, damit habe ich ähnliche Probleme in den Griff bekommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.