Du kannst mit leichten training wieder anfangen aber du solltes es wirklich langsam angehen lassen den es kann schnell zum rückschlag kommen und dann hast du länger was davon es ist nicht immer leicht zu sagen wie lange es dauert du merksts am besten selber wie gut es geht aber bitte nicht übertreiben alles gute Srilanka

...zur Antwort

Hallo festher200 was ist heute schon normal leider schützt kein alter vor irgend welchen Krankheiten wie der entsteht ist eine gute Frage das weiß ich leider auch nicht aber wenn du schon seit 8jahren damit lebst und dabei keine beschwerden hast warum soll es jetzt anders sein nur weil du es weißt nee ich habe schon seit jahren mehere gallensteine und keine probleme ich lebe genauso weiter wie bisher denn ich habe schon immer fettarm gekocht ,und ich werde auch nichts ändern,tue du es auch nicht du musst nur nicht anfangen darüber nachzudenken,was ist wenn das bringt nichts lebe gesund weiter ich hoffe das hast du bis jetzt auch gemacht dann wird sich alles besser leben lassen.alles gute srilanka

...zur Antwort

Also ich würde die schnittwunde auf jedenfall einen Arzt zeigen denn wenn du das auf der arbeit oder wo auch immer gemacht hast muss die wunde gereinigt werden und wenn die sogar auseinnander klafft weiß ich nicht worauf du wartest es muss auch sicher gestellt werden ob du ausreichend impfschutz gegen Tetanus hast.Ich glaube nicht das du hinterher mit einer dicken Narbe rumlaufen willst es kann auch sein das ,das nur mit klammerpflaster zusammen gehalten wird bis die wunde wieder zusammen gewachsen ist also ab zum Arzt am besten in die Chirugische Ambulanz eures Krankenhauses. alles gute und gute besserung srilanka

...zur Antwort

Erst mal eine Frage wie alt bist du jetzt.Falls du in den alter bist in dem dein Körper eine umstellung zur geschlechtreife vornimmt ist das normal da brauchst du dir keine sorgen machen das spielt sich mit der Zeit aber ein .wenn du allerdingst schon älter bist frage ich dich, nimmst du die Pille.wenn ja nimmst du sie regelmäßig und hälst dich an die pillen pause oder nimmst du die unregelmäßig dann brauchst du dich natürlich nicht zu wundern denn dein körper kann sich ja nicht darauf einstellen. wenn du noch jung bist habe ein bisschen geduld meine Tochter hatte das gleiche Problem und es hat sogar ein Jahr gedauert bis sich der Körper darauf eingestellt hat es kann auch durch aus sein das es mal länger dauert solange du keine schmerzen groß dabei hast, sonst würde ich dir raten doch einen Besuch bei einer Gynokologin in betracht zu ziehen wenn du nicht alleine hin möchtes frage deine Mutter oder eine gute Freundin ob sie dich begleiten. ich wünsche dir alles Gute srilanka

...zur Antwort

da du das schon mehrmals hast würde ich doch mal zum Orthopäden gehen und deine wirbelsäule mal röntgen lassen vieleicht hast damit last und deine Bandscheibe rutscht bei einer falschen drehung raus das ist nämlich so wie ich es habe,warscheinlich drückt sie dann vor ein nerv durch die wärme entspsnnt nämlich deine muskulatur wieder und schibt sich dann wieder zurück. gute besserung srilanka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.