Bei Cetirizin ist es so, dass sie als Nebenwirkung sehr müde machen. Deshalb sollte man sie möglichst vor dem Schlafengehen nehmen. Die Wirkung des Mittels hält den ganzen Tag an, ich meine mir wurde in der Apotheke letztens 24 Stunden gesagt. Wenn du also jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit ins Bett gehst und vorher die Medikamente nimmst, sollte der Allergieschutz ganz gut funktionieren.

...zur Antwort

Ich würde damit erstmal zum Zahnarzt gehen, weil zum Beispiel Karies die Ursache dafür sein kann. Ansonsten könnte es auch mit dem Magen zu tun haben, zum Beispiel eine Gastritis. Also fang mal beim Zahnarzt an und gehe anschließend zum Hausarzt.

...zur Antwort

Neben dem Jogginanzug ist auch Schwimmzeug nicht verkehrt. Vielleiocht gibt es in deiner Rehaeinrichtung auch ein Schwimmbad, dann wären Schwimmsachen nicht verkehrt. Ansonsten würde ich ca. 50 Euro pro Woche Taschengeld einplanen. Getränke sind bestimmt umsonst, würde ich aber auch vorher nochmal abklären. Ansonsten willst du vielleicht mal im Ort nen Kaffee trinken gehen oder ein paar Postkarten in die Heimat schicken.

...zur Antwort

Wenn die Fäden vor ner Woche gezogen wurden, ist die Wunde gerade schön am Verheilen und es ist ziemlich normal wenn es juckt. Mir hilft es immer schon, wenn ich neben der Stelle etwas kratze oder leicht klopfe. Vielleicht versuchst du das mal. Ansonsten versuchen nicht dran zu denken, dann juckts nicht so stark.

...zur Antwort

Es ist richtig, dass Gewürze Migräne verursachen können. Welche genau, ist von Mensch zu MEnsch unterschiedlich. Wenn du sehr empflindlich bist, würde ich nur biologische Gewürze nehmen und auf Mischungen verzichten. So weißt du immer genau was drin ist und was du gut verträgst. Kleiner Tipp bei Migräne: 2 Nelken im Rotbuschtee können den Schmerz lindern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.