Bei ausgeprägten Bauchmuskeln könnte möglichereise auch sowas wie ein Muskelfaserriss dabei sein. Die Frage ist halt, ist es im Bauchraum oder an den Muskeln. Da Bauch heikel sein kann, würde ich einfach zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ich würde auch danach gehen, ob der Arzt vertrauenswürdig ist oder nicht. Hohlräume unter Füllungen und Öffnungen zwischen Zahn und Füllung sind schon nicht ohne - wenn sich das Bakterien einnisten, dann bekommt man die mit Putzen auch nicht weg. Das merkt man dann erst, wenn der Zahn Karies hat..

...zur Antwort

Es kann an der Impfung gelegen haben, möglicherweise ist es aber auch einfach eine Angstattacke nach einem stressigen Tag. Ich würde den Arzt, der die Impfung gemacht hat anrufen, ihr / ihm berichten welche Symptome Du hattest und ihn fragen, ob Du da was machen musst oder nicht.

@Autsch: Impfungen sind schon sehr wichtig, weil man sich vor schweren Krankheiten wie Tetanus etc. schützt. Muss halt dann jeder für sich wissen, wofür er sich entscheidet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.