Hallo,

ich weiß ist alt aber hat mich sehr angesprochen. Habe Migräne mit Aura, gleiche Symtome. Habe auch so "Anfälle" die kommen aus dem nichts, dann sehe ich ncihts mehr, kann nciht mehr reden und habe Taubheitsgefühle. Ich muss dann so ca. 2 Stunden schlafen und danach kommen die Kopfschmerzen.

Einmal im Jahr habe ich diese "Daueraura". Die Ärtze nannten sie Migränestatus. Meistens nach September, und oft bei Gewitterwetter bekomme ich diese Anfälle. Jetzt im Moment habe ich sie auch, nicht mehr so schlimm (war vor 2 Wochen deutlich schlimmer sodass ich cniht arbeiten gehen konnte) aber immernoch sehr störend. Arbeite den ganzen Tag am Pc. Wenn ich meine AUgen zu sehr anstränge oder zu viel Stress habe, lößt es einen Anfall aus. Lichtempfindlich bin ich ebenfalls sehr stark, habe Probleme mit Spiegelungen und Reflektionen. (Karomuster sind auch schlimm) Ebenfalls wird mir komisch wenn ich Gesichter ansehe und in der Ferne im Hintergrund sich etwas bewegt. Wenn Gegenstände in meinem Blickfeld sich bewegen, wenn ich jedoch hinsehe stehen sie ganz still bekomme ich Angst.

Ich Google jetzt mal weiter nach Hystaminintolleranz. Viele Grüße, Nikos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.