hi, also an deiner stelle würde ich nochmal zum anderen arzt gehen. hatte das auch, da hatte ich mir alle bänder gerissen, was nicht festgestellt wurde, erst im nach hinein, was dann operiert werden musste, weil mein gelenk total instabil war. also, bloß ab zum arzt:-)!

...zur Antwort

hallo, kann dir da so direkt auch nichts zu sagen, hab dazu mal was in der schule gehört, aber in bezug auf koronare herzerkrankungen, angina pectoris, thrombosen usw. aber dass das eine direkte positive wirkung auf den blutdruck hat wüsste ich nicht! ich denke auch bei einem hypertonus, sollte man nicht zu viel experimentieren, da es ja leider auch ungewollte spätfolgen haben kann. wenn du gut eingestellt bist, würde ich es dabei belassen! wenn du das natürlich unbedingt ausprobieren willst, hol dir auf jeden fall vorher en rat deines hausarztes ein!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.