ich habe ca. 20 ärzte und etliche prt spritzen sowie alles was konservativ ist hinter mir.im november 2009 eine npp op. danach wieder die gleichen schmerzen.bei allen ärtzen hiess es da ist nichts ich muss mit den schmerzen leben.haha sag ich nur. ich nehme 20mg morphium am tag und halte es so grade eben aus mit dem schmerz.nun war ich im grönemeyer institut in bochum.das war der hit !!!!!!!! endlich jemand der fähig ist ein mrt vernünftig auszuwerten.ich muss jetzt nochmal operiert werden und werde mit platten,stangen und schrauben versorgt an S1/L5. das ist in meinem fall leider die letzte chance ich habe schon von vielen gehört das dort nach viel verzweiflung geholfen wurde.kann ich nur empfehlen. gibt es in berlin und bochum , das grönemeyer institut. ich hatte schon suizid gedanken aber jetzt wieder hoffnung auf ein schmerzfreies leben mit meinen 30 jahren und als frührentnerin.

euch eine gute gesundheit und viel mut und glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.