Hallo . Mensch , da hast du ja wirklich ganz schönes Pech. Ich würde dir wirklich dringend raten morgen zum Hautarzt zu fahren. Er wird sicherlich das richtige Mittel kennen um deine allergische Reaktion schnell wieder verschwinden zu lassen und Schlimmeres zu verhindern (wie z.B Haarausfall). Abzuwarten ist in so einem Fall sicher nicht die beste Lösung,es sei denn, der Ausschlag ist morgen schon wieder deutlich zurück gegangen. Danach wäre es sicher vorteilhaft zu testen , welchen Inhaltsstoff genau du nicht verträgst, damit dir das Ganze in Zukunft nicht noch einmal passiert.

...zur Antwort

Durchfall ist für mich flüssiger Stuhlgang. Mit flüssig meine ich nicht wie Wasser,sondern zumindestens weitaus flüssiger als sonst. Außerdem kann man ja bei Durchfall gar nicht schnell genug eine Toilette finden, da man extrem in Not kommt und meist auch vorher ein Grummeln oder unangenehmes Gefühl im Magen hat.

Und von der Häufigkeit her.. Kommt ganz darauf an. Wenn man innerhalb von 1 Stunde zb. 3/4 mal "groß" muss scheint mit dem Darm auch etwas nicht zu stimmen. Durchfall ist ja nicht das einzige Kriterium für eine eventuelle Krankheit oder Unverträglichkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.