Also, ich würde den Darmpilz und Darmflora durch Stuhlprobe ins speziallabor schicken. Viele Krankheiten kommt vom Darm und 80% der Immunsystem hängt von Darm. Und mit Schüttefrost habe ich irgendwo gelesen, dass ursächlich von Darmpilz kommen kann. Ich bin keine Naturheilkunde und Ärztin, aber ich beschäftige mich damit gerne und werde mich ausbilden lassen. Ich kenne eine guten Naturhheilkunde, denn von Guten gibt wenige, Dr. Brugger in Karlsruhe in Kriegstr. Er behandelt ursächlich. Mein Sohn war so schlecht gelaunt und hatte seitdem auch Neurodermitis. Da würde Pilz und Löcher im Darm festgestellt. Nach 2 Tage Medikament gegen Pilz bekämpft, ist er wieder gut gelaunt. Das ist so Sache, was viele vor allem Schulmedizin nicht wissen. Ich denke immer, warum werden wir krank, wenn ich erkältet bin, werde ich wieder gesund und so ist bei andere schwere Krankheiten auch, wo man gesund war. Man muss daran glauben. Wir wollen doch gesund und haben Recht darauf. Du kannst dich auch bei www. worldsangels.de anfragen, da sind verschiedene Therapeuten und können sie dir vielleicht weiterhelfen. Lg Nadine

...zur Antwort