Also wenn das so schlimm bei dir ist musst du vllt sogar überlegen ob du eine Thromboseprophylaxe benötigst?! Denn sonst kann sich der Blutstau auch mal in einen Thrombus verwandeln....

...zur Antwort

Sorgen musst du dir erstmal keine machen! Aber du machst am Montag gleich einen Termin bei ihr aus. Postmenopausale Blutung sind immer verdächtig und gehören abgeklärt!!!! Das darfst du nicht ignorieren!!!!

...zur Antwort

Ich tippe da auch auf einen Lymphknoten. Ist ein Pfeiffersches Drüsenfieber bekannt? Oder was ähnliches... denn so virale Erkrankungen könnten so was verursachen...

...zur Antwort

Das ist ja eh nur wenig Samen im Ejakulat. Der Rest kommt aus den verschiedenen Drüsen da unten... und das kann sich schon mal aufstauen. Aber von Samenstau kann man da nicht sprechen.

...zur Antwort

Wechselbäder mit Kamillenextrakt. Das kannst du einfach in eine große Schüßel geben, dann den hintern rein setzten und danach mit kaltem Wasser spülen. Das jeden Morgen und Abend für 8 Tage und das brennen ist weg.

...zur Antwort

Könnte es sein, dass es in der neuen Wohnung Schimmel gibt? Im Bad, oder hinter dem Einbauschrank.... denn der Schimmel könnte so eine Mischung aus Allergie und Entzündung im Körper hervorrufen, das dann deine Beschwerden wie unreine Haut und Mitesser macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.