also ich kann nur einen tip für die nach schweiß stinkenen schuhe abgeben. ich habe seit jahren einen schuhtrockner aus edelstahl der marke osma der mir a) meine schuhe bei nässe trocknet und bei täglichem normalgebrauch mit warmluft ausbläst, den schweiß auftrocknet und den schuh dadurch vom schweißgeruch befreit. b) pflegt das trocknen und ausblasen das schuhmaterial total und pflegt optimal meine lederschuhe bzw. bleiben elastisch. ich kann meinen schuhschrank morgens ohne umfallen öffnen denn es stinkt nicht mehr so arg! und ich denke wenn die schuhe gut gepflegt, trocken und keimfrei sind, dann wirkt sich dass auch auf deine füsse und deine haut aus. schau dir mal auf www.osma.at/de/produkte/schuhtrockner den trockner "gazelle" an bzw. die zwei daentlätter und lies vor allem mal das zweite datenblatt durch. ich hoffe es hilft dir weiter! ansonsten baumwollsocken und gute schuhe (echtleder) sind sicher auch wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.