Man unterschätzt, wie wenig das Haar vor der Sonne schützt. Nach einem Sonnenbrand schuppt sich die Haut meist erst Wochen später. Das ist normal, aber ja nur ein vorübergehenden Problem. Du solltest feuchtigkeitsspendende Shampoos und Kuren verwenden. Die klassischen Schuppenshampoos helfen gut die Haut nicht noch zusätzlich auszutrocknen. Das nächste Mal Kopfhaut besser mit eincremen.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon oft, das kann einfach mal passieren. Wenn es nicht so ist, dass das ganze Auge rot und geschwollen ist und Du nicht mehr sehen kannst, dann ist das bei einer kleinen Auge ganz unerheblich. Wenn allerdings das ganze Auge rot ist, kann auch schonmal eine AUgengrippe ausgebrochen sein, die es dann doch eher medikamentös zu behandeln gilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.