Es könnte eine Schuppenflechte sein. Bepanthen hilft nicht gegen alles ;-) Manchmal braucht man auch eine Creme mit Antibiotika oder Antimykotika. Das muss aber ein Arzt festellen. Versuche bis zum Arztbesuch möglichst wenig zu kratzen und die Stelle einfach in Ruhe zu lassen. Wenn es juckt, kannst du mit einem in Kamillentee getränktes Tuch die Stellen beruhigen.

...zur Antwort

Das war bei mir auch so...und mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich bin damals glaube ich alle 2 Tage für 1,5 Wochen zu meinem Zahnarzt gelaufen und habe die Wunden spülen lassen. Ich denke früher zu gehen ist besser als später.

...zur Antwort

Der Körper wird sich nur in seinen Möglichkeiten an die Arbeit gewöhnen. D.h. solange du parallel mit Kreuzschmerzen zu kämpfen hast wird es dem Körper schwerfallen, sich an die Arbeit zu gewöhnen. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn du zusätzlich ein wenig anfängst zu walken oder Gymnastik zu machen. Es ist wichtig, dass du Rückenmuskulatur aufbaust, wenn du Probleme mit dem Kreuz hast. Ich empfehle dir einen Termin bei einem Physiotherapeuten zu machen. Wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist, kannst du dich auch an geeigneter Stelle beraten lassen, was in deinem Fall zu tun wäre. Alles Gute und einen guten Start morgen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.