Es ist leider sehr ungenau. Ein besseres Ergebnis bieten medizinische Messgeräte, denn dort werden Hand- und Fußelektroden verwenden. Bei den handelsüblichen Körperfettwaagen für zu Hause werden nur Fußelektroden verwendet. Es wird also der kürzeste Weg für die Messung gesucht, das ist dann meist nur der untere Teil des Körpers. Hat man jedoch viel von dem gefährlichen Bauchkörperfett, wird dieses gar nicht erfasst.

...zur Antwort

Meine Freundin nimmt Haarkuren von Swiss-o-Par. Die sind relativ günstig und riechen hervorragend. Außerdem meint sie, dass sie diee Haare nach dem Duschen nach einer Kur besonders leicht gebürstet bekommt.

...zur Antwort

Es ist gut, wenn du die Hand erstmal ruhig stellst, nicht belastest und weiter kühlst. Ein Gang zum Arzt ist sicher nicht verkehrt, wenn sie morgen noch pocht. Lassen die Schmerzen langsam nach, ist stillhalten mit einem Verband und weiteres Kühlen angesagt.

...zur Antwort

versuche es mit Klimmzügen oder Liegestütze. Vielleicht machst du auch ein paar Übungen für deinen Rücken. z.B.: auf den Bauch legen, Arme lang, Hände zwischen den Kopf und Arme und Beine ein paar cm vom Boden abheben, 30 Sekunden halten und ablegen. mindestens 3 mal wiederholen. Darauf achten, dass du den Kopf zwischen den Armen lässt, Blick zum Boden, sonst gehst du ins Hohlkreuz und die Übung ist eher belastend für deinen Rücken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.