Eine neue Matratze wäre glaube ich sinnvoll.Wenn sie am Morgen aufwacht sollte sie keine Schmerzen haben.Was sehr empfehlenswert ist sind diese 3Kammermatratzen.Denn die halten ein Leben lang und man kann sie so einstellen wie es der Körper braucht und man am Morgen schmerzfrei ist.Da sollte man nicht sparen.Habe damit sehr gut Erfahrung gemacht.Viel Glück.Lg.

...zur Antwort

Ja das siehst du ganz richtig.Wenn du viel davon einnimmst kann dir komisch werden im Magen.Das heisst aber nicht,dass du sie nicht verträgst sondern dass du etwas viel gelutscht hast.Ist aber nicht schlimm.Dadurch hast du auch weniger Apetit.Hol dir doch in der Apotheke eine Packung Pretuval brausetabletten.Das ist ein Heissgetränk.Dann hat die Grippe keine Chance bei dir.Gute Besserugn.Lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.