Ich finde mit 13 ist es noch recht früh, sich darüber Sorgen zu machen. Als ich so alt war wie du jetzt, habe ich aber genauso gedacht und wollte nichts lieber, als dünn sein. Leider war ich es nicht. Auch nicht dick...sondern eher normal mit einer Kindlichen Figur. Warte noch ein paar Jahre, dann nimmt dein Körper sowieso, von ganz alleine, eine andere Form an, spätestens mit der Anti-Baby Pille. Und dann wird sich auch das Gewicht (evtl.) verändern. Ich selber bin bei 168cm nur 51kg. schwer und NICHT magersüchtig. Ich würde es zart nennen. Und wenn du dich später auch eher so wohl fühlst, dann finde ich es okay und würde auch dazu raten. Jedoch nicht mit einer Diät, sondern mit viel Sport und einer ausgewogenen Ernährung. Durch Sport sieht so ein "dünner" Körper sowieso gleich viel besser aus. :) Und im übrigen gibt es auch genug Männer, die genau so etwas schön finden...trotzdem zählt nur, wie du dich wohl fühlst !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.