Ich würde auch einen Arzt im Hotel aufsuchen oder halt den, der am Nächsten ist! Man weiß ja nie, was du wirklich hast!

...zur Antwort

Das kann durch Stress hervorgerufen werden. Überlege einfach, was sich in letzter Zeit in deinem Leben verändert hat und wodurch du nun Stress hast.

Stelle dann die Dinge ab, sodass du dich dann auch besser fühlst und beobachte deine Aggressionen. Wird das schlimmer, würde ich überlegen, welche Übungen dich herunterbringen könnten.

Vielleicht fehlt dir auch nur ein Ausgleich, wie z.B. Sport oder so, wo du dich abreagieren kannst!

...zur Antwort

Bei mir ging es immer recht schnell. Am nächsten Tag konnte man die Bräunung bei mir schon sehen.

Aber es kommt halt auf den Hauttyp an und welche Stärke die Liege hatte. Warst du schon mal im Solarium? Wenn nicht, lass dich vorher dort beraten, welche Liege für dich geeignet ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.