Hallo zusammen!

Zuerst vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht. Ich habe alle Vorschläge ernst genommen. Bei mir sind vor allem die nachts auftretenden Beschwerden, besonders stark. Mein schlafrhythmus völlig durcheinander wird und tagsüber bin ich immer müde. Seit vorgestern nehme ich Estromineral Serene ein. (danke piamaria!). Eine Freundin von mir hat es auch vorgeschlagen. Sie nimmt es schon seit einem Jahr und ist sehr zufrieden. Bei ihr Depression, innere Unruhe und Schlafstörungen waren die schwerste Symptome und es tut ihr sehr gut so weit.

1x mal täglich zwischen den Mahlzeiten reicht. Allerdings dauert es einige Wochen, bis die Wirkung einsetzt. Ich werde hier berichten, wie es mir damit geht und wie gut ich es vertrage. Mal schauen. Wenn es nicht klappt, werde ich etwas anderes nehmen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.